Die nachstehenden Beiträge sind hier vollständig aufgeführt. Keine Teilnehmerstimme wurde weg gelassen oder verändert. 

 

Gisela, Initiationskurs

Das Seminar mit Beate war für mich sehr wegweisend! Und die "Initiation" hat alle Ebenen durchdrungen. Es hat sich dadurch ein Raum geöffnet, den ich zwar schon länger erahnte, aber keine Ahnung hatte, wie mächtig und groß er sich zeigen wird. Irgendwie richtet sich mein Leben seither neu aus. Direkt nach dem Seminar kamen Anwendungen in Form von Situationen auf mich zu, denen die Grundbehandlung, die wir im Seminar erlernt haben, entscheidende heilsame Impulse geben konnte. Ich und v. a. die Betroffenen sind sehr dankbar dafür! Beate habe ich ganz stark erlebt in Ihrer Qualität, liebevoll mit viel Wärme den Raum zu halten und die Energie darin klar auszurichten. Sie verkörpert für mich eine sehr weibliche, natürliche tiefe Erdigkeit, Lebensfreude und ihrem scharfen Blick für das Ganze bleibt nichts verborgen... so konnten sich darin manche, auch lustige Phänomene zeigen, und ich habe mich sehr, sehr sicher gefühlt. Die Arbeit mit dem Licht erlebe ich im Vergleich zu vielen anderen Heil-Methoden als etwas sehr Essenzielles, fühle mich sehr nah an der Essenz, die nicht viel Form und Hokuspokus braucht, um zu wirken. Vielen Dank, Beate!

 

Claudia, Initiationskurs

Liebe Be, dein Initiationsseminar hat mein Leben verändert. Ich weiß schon immer, dass es eine göttliche Kraft gibt, seit deinem Seminar allerdings fühle ich mich verbunden. Ich habe Vertrauen und lasse mich führen, ich nehme an was kommt und bin dankbar. Ich sehe die Menschen und ihre Schwierigkeiten mit milden Augen und habe Demut zu dienen. Zu den Rahmenbedingungen deines Seminars: interessant, vielseitig und abwechslungsreich, angenehme Führung durch dich und reizende Mitteilnehmer/Innen. Ich danke dir von Herzen. Claudia aus Augsburg

 

Andrea, Initiationskurs

Liebe Be, Danke für das kraftvolle und wunderbare Seminar und die Gastfreundschaft. Danke, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Danke, dass du dein Wissen weitergibst und ich davon lernen darf. Andrea

 

Marion, Initiationskurs, Pendelseminar

Liebe Beate, jetzt habe ich bereits zwei Seminare bei Dir besucht. Und egal ob es das Initiation- oder das Pendelseminar war, es waren beide S U P E R. Ich kann beide Seminare mir ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werde garantiert noch weitere Kurse bei Dir besuchen. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte. Viele Grüße Marion

 

Andrea, Initiationskurs, Pendelseminar, Vertiefungsseminar, RT

Dies ist das vierte Seminar (Pendelseminar, Iniationsseminar, Reinkarnationsseminar) das ich bei Beate besucht habe. Beate erklärt die Technik sowie das Theoretische sehr verständlich. Bringt ihre Erfahrungen mit in das Seminar, lehrt strukturiert und mit Leidenschaft. Was mir sehr gut an ihren Seminaren gefällt, das sie auf jeden Teilnehmer eingeht, Fragen werden geklärt bis der letzte sich sicher ist. Die gemütliche und wohlfühlende Atmosphäre der Seminare, in ihren eigenen Räumen, haben etwas ganz Spezielles. Das Skript ist umfangreich und mit sehr viel liebe gemacht. Beate begleitet mich in meinen Entwicklungsprozess seit mehr als vier Jahren, ich habe sehr viel gelernt durch sie, Prozesse sind angestoßen und mit ihrer Hilfe bearbeitet worden. Egal ob als Lehrerin oder Heilpraktikerin; Beate ist für mich ein besonderer Mensch in meinem Leben geworden. Vielen Dank, was ich durch dich und deine Lehrer lernen durfte. Andrea  Vielen Dank nochmal für das Seminar!⯑

 

Ingrid, Pendelseminar

Ich bin grundsätzlich ein von der Ratio gesteuerter Mensch, für mich steht allerdings fest, dass es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die ich nicht fassen kann. Mit dieser Einstellung bin ich dann neugierig zu dem Pendelseminar gegangen. Die Meditation zu Anfang war für mich der richtige Einstieg. Die gute Anleitung und das sofortige eigene Ausprobieren waren für mich sehr hilfreich. Die Chance zu haben, mehrere Pendel auszuprobieren, unterstützte die Aussage von Beate, kein Pendel übers Internet zu kaufen, sondern ihn persönlich auszusuchen. Ich bin noch auf der Suche nach einem Pendel, der zu mir passt. Auch eine wichtige Aussage für mich war, dass das Pendeln nur eine Hilfestellung ist und ich den normalen Menschenverstand nicht abschalten soll. Ich werde weiterhin üben, auch wenn ich merke, dass nicht jeder Tag gleich ist!

 

Ursula, Initiationsseminar, Vertiefungsseminar

Ein tief berührendes Wochenende liegt hinter uns. Geballtes Wissen, für uns alle verständlich erklärt, haben wir in 3 Tagen hautnah präsentiert bekommen. Die Praxisnahen Anwendungen waren für uns alle eine faszinierende Erfahrung und die Reise zu unserem Geistführer haben wir stark emotional erfahren dürfen. Jeder durfte in seinem Tempo die 3 Ebenen - Körper, Geist und Seele wahrnehmen. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Wir haben ein Werkzeug in die Hand bekommen, jetzt liegt es an uns es zu nutzen.

 

Thomas, Initiationsseminar

Es puzzeln sich die Dinge zusammen, die erst jetzt Sinn machen – fühle mich richtig erfüllt. Ich finde du hast unglaublich gut den Raum gehalten! Da ist irgendwie nichts rausgefallen. Es war eine besondere, geräumige Energie, dann konnten die Sachen auftauchen. Der Seminarinhalt hat absolut Sinn gemacht. Es geht ganz einfach. Es ist jetzt konkreter und greifbarer. Ich habe Lust, weiter zu gehen. 

 

Susann, Initiationsseminar

Es war für mich ein intensives und sehr berührendes Seminar, zum einen durch das, was uns vermittelt und eröffnet wurde, zum anderen durch meine ganz persönlichen Prozesse, die stattfinden konnten in einem geschützten und gehaltenen Raum. Was uns eröffnet wurde durch den Lichtimpuls war sehr deutlich spürbar, vor allem für mich als Klientin, aber auch als Geberin. Die Integration und das „Erforschen“ dessen dauert noch immer an. Eine Woche nach dem Seminar habe ich den Eindruck, dass sich mir bestimmte Räume oder Schwingungen leichter erschließen oder zugänglich sind. Meine Wahrnehmung ist insgesamt feiner und vielfältiger geworden. Immer wieder habe ich jetzt auch verstärkt das Gefühl mich in einem Traum zu befinden, d. h. mein Wachleben ist Traum ähnlich. 

Was ich bei Dir, liebe Beate, als angenehm empfand, dass Du das Seminar so frei von Eigeninteressen und mit so viel Transparenz geleitet hast, und es zugleich manchmal auch noch lustig war!

Danke!

Ich kann dieses Initiationsseminar also nur jedem empfehlen, der sich zu geistigem Wirken und Heilen hingezogen fühlt.

 

Helga, Initiationsseminar

Heute habe ich einen sehr leichten, beschwingten, herzensfrohen Tag erlebt, ganz im Frieden mit mir, im Einklang mit Allem-was-ist. Und es fühlt sich so gut und so richtig an, etwa so wie ein Stück mehr bei mir angekommen sein.

Die zwei Tage arbeiten bestimmt noch länger nach und ich weiß, dass sich da einiges bei mir getan hat und noch tun wird - viel mehr und auch ganz anders als von mir erwartet. ;-)

Ganz herzlichen Dank für deine Wärme, deine Herzlichkeit, deine liebevolle Präsenz (die jedem einzelnen einen sicheren Raum gibt), deinen Tiefgang (mit der immer richtigen Prise Humor), dein sorgsames Gestalten und uneingeschränktes Da(bei)sein - und nicht zuletzt für deine von Herzen gelebte und spürbare Gastfreundschaft! DANKE für diese wunderbaren, wegweisenden Erfahrungen in diesen zwei Tagen!

 

Cornelia, Initiationsseminar

noch einmal recht lieben Dank für dieses erfahrungsreiche und schöne Seminar-Wochenende.

Ich bin einem inneren Impuls gefolgt, als ich für das Seminar zusagte.

Neben den zwei Tagen gehörte ein persönlicher Termin mit Behandlung dazu, der für mich im Vorfeld schon sehr erklärend und vorbereitend war, welches mir den Inhalt des Seminar zu vertiefen erleichterte. Das Ganze fand im kleinen Kreis statt und das Wissen brachtest du sehr anschaulich in Worten, Bildern und zwei in die Tiefe gehenden Meditationen rüber ~ das Ganze in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre. Von der Verköstigung ganz zu schweigen.

Deine Skripte zum Seminar sind sehr aussagend und für die ersten Behandlungen sehr hilfreich. Die Initiation selbst war ein tolles, für mich sehr spirituelles Erlebnis. Ich danke dir noch einmal herzlichst für dieses Wochenende.

 

Maria, Initiationsseminar, Pendelseminar

Wie kann ich meine Gedanken nun in Worte fassen? Ich denke täglich an unser Initiationsseminar und danke dir und dem Himmel dafür. Es war in meinem Fühlen alles sehr, sehr stimmig.

.... ein Wohlfühlen bei dir zu Hause ...

.... das Spüren mit welcher Liebe und Berufung du uns die Inhalte "herzensnahe" gebracht hast ....

.... deine organisierte Zeiteinteilung ....

.... das sinnliche Erleben eines Aufgehoben-Seins in der Schöpfung - ich denke an den Weihrauch und die Musik ....

.... ein wundervolles Skript .... .... .... ....

Für vieles gibt es keine Worte. Hierfür kann ich dir nur von Herzen danken. In meinem Leben boten sich mir immer wieder wichtige Stationen für die ich sehr dankbar bin und ich denke und fühle, dass dein Seminar dazugehört !!!!

 

Conny, Pendelseminar

In gemütlicher Runde und einem sehr energetischem Umfeld transportiert du dein Wissen - hier übers Pendeln - uns Teilnehmern/innen. Durch Zuhören, Anfassen, Fühlen und Spüren erfahren wir, was selbst schon in jedem von uns schlummert, nur eben ohne WISSEN nicht genutzt werden kann.
Du hast verschiedene Pendel zum Austesten, so dass jeder nach dem Seminar eigentlich schon weiß, nach was für einem Pendel er Ausschau halten will. Beim Finden seines persönlichen Pendels sollte sich jeder auf sein Bauchgefühl/Intuition verlassen.. am Ende des Seminars hat jeder schon eine wichtigste Frage beantwortet - wie gibt mir mein Pendel ein JA und wie ein NEIN.
Das vermittelte Wissen und die verschiedenen Varianten des Pendelns erklärst du leicht und verständlich. Deine praktischen Anwendungen beim Auspendeln der Chakren sind sehr beeindruckend. Jeder von uns ist mit einem Staunen über sich selbst und sich zukünftig selbst vertrauen dürfen im Anschluss heimgegangen. Danke auch für dein liebevoll erstelltes und aussagendes Skript übers Pendeln.
Wer schon an deinem Initiations-Seminar teilgenommen hat, dem öffnet das Wissen übers Pendeln ein weiteres Tor, seine eigene innere Kraft/Intuition/Energie noch vielfältiger zu nutzen.. z.Bsp. beim Austesten von Lebensmitteln, die Drehung unserer Chakren und/oder vieles andere mehr. Wer bis dahin nur bei dir zum Pendel-Seminar war, wird neugierig auf deine anderen Seminare sein. 

Danke liebe Beate, dass du dein Wissen mit uns teilst.

 

Anna Fabijenna, Initiationsseminar

Zuerst einen herzlichen Dank. Dieses WE war für mich sehr berührend und bereichernd. Ich durfte mitbekommen und mitfühlen, wie du dich mit Hochachtung auf die Invitationen am Sonntag vorbereitet hast. 

Alles war ins Detail wunderbar geplant und doch warst du total frei von einer Planung und hast dich von deiner Intuition führen lassen. Ich fand es sehr schön, dass du dir die Zeit genommen hast, um mit uns nochmal alles durchzugehen und vor allem auch zu der Frage: "Wie komme ich zu meiner Göttlichen Verbindung". Mir persönlich hat die Geschichte aus deinem Leben sehr viel gegeben. Es fühlte sich so an, als ob ein warmer Mantel um mich gelegt worden ist.

Das Initiationsritual am Sonntag ging mir durch und durch, ich hatte eine Gänsehaut. Ich fühlte mich leicht, ganz ruhig und war mit Frieden erfüllt. Deine Aramäischen Worte und das Gebet haben mich sehr berührt und die Energie ging wie eine Welle durch mich.

Großer Respekt! Man fühlte deine tiefe Liebe, Hochachtung und großartige Gelassenheit in deinem Tun.

Von Anfang an bis zum Schluss warst du für jeden von uns da.

Und einige von uns wollten am liebsten noch bleiben, so lichtvoll ist dein Tempel der Liebe - dein Zuhause.

In tiefer Dankbarkeit verneige ich mich vor dir.

Anna Fabijenna 

 

Ulla, Initiationsseminar

Liebe Beate,

herzlichen Dank für Dein Mail und die zusätzliche Anlage, für Deine großzügige Art uns alle Informationen so liebevoll zur Verfügung zu stellen. Wir bekamen ein wundervolles Werkzeug an die Hand für uns oder die Arbeit mit Klienten. Ich habe Dein Seminar sehr genossen und mich so wohl gefühlt bei Dir! Du hast uns auf allen Ebenen sehr verwöhnt und Dir für unsere Fragen viel Zeit genommen, inclusive Deinem Angebot uns damit auch weiterhin zur Verfügung zu stehen.

Die Initiation war äußerst berührend und von einer hochschwingenden Energie getragen, ich fühlte mich tief verbunden mit allem was ist. Überhaupt war das Göttliche sehr präsent an diesem Wochenende.

Danke für diese herrliche Erfahrung! Ich wünsche Dir sonnige Zeiten und alles Liebe und Gute herzlichst Ulla

 

Detlev, Initiationsseminar

Liebe Beate, das letzte Wochenende war sehr berührend, bereichernd und nachhaltig. Lieben herzlichen Dank, dass Du Dein Wissen und die Einweihung mit mir geteilt hast.

Liebe Grüße Detlev

 

Klaus, Pendeln, Initiationsseminar

Liebe Beate,

ich freue mich immer wieder sehr, dass sich unsere Wege vor ein paar Wochen das erste mal kreuzten. Der Initiationskurs war ein Meilenstein und meine Reise hat seit dem weiter Fahrt aufgenommen. In der kurzen Zeit hat sich mir vieles Grundlegendes eröffnet und damit einhergehend konnte ich mich selbst mit großen Schritten weiterentwickeln. Es ist spannend mit der persönlichen Wandlung die Veränderungen seines Umfeldes mitzuerleben. Es ist ein wunderbares Gefühl seinen Weg zu finden und auch zu gehen. Ich bin schon neugierig was das Leben noch buntes und aufregendes bereit hält. Für deine Leidenschaft, Offenheit und Einsatz danke ich dir aus tiefstem Herzen und freue mich schon auf die Zukunft. Liebe Grüße Klaus

 

Alexandra, Initiationsseminar

Liebe Beate,

ich bin mit großer Neugierde und auch Demut zum Initiations-Wochenende gekommen und habe bereits zu Anfang einen warmen Energieball in mir gespürt - wie nie zuvor und durfte zum Abschluss eine innere Stärke, Leichtigkeit und Lebensfreude mitnehmen.

Ich kann den Initiationskurses jedem weiterempfehlen, denen es daran liegt sich selbst besser verstehen zu wollen und die all das Wissen in Ihren Alltag integrieren wollen, um diese Leichtigkeit, Stärke und Lebensfreude jeden Tag zu leben.

Danke Beate für die wertvolle Zeit, die Du uns allen beschert hast mit so viel Engagement, Wissen und Herzlichkeit. Ich habe gelernt, mehr auf mich zu achten und auf Impulse zu hören. Danke für diese Erkenntnisse und für di weiteren, die noch kommen.

Von Herzen Alexandra aus München

 

Andrea, Initiationsseminar

Ein wundervolles Initiationsseminar. Ich habe die Eindrücke jetzt einige Tage auf mich wirken lassen, damit ich mich länger selbst reflektieren konnte, wie und was sich in und um mich verändert hat. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, ich fühle mich seit dem Wochenende leicht und unheimlich glücklich. Ich ruhe in mir.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir und auch bei den anderen Teilnehmern für die super tollen inspirierenden zwei Tage bedanken. Ich freue mich auf den Vertiefungskurs.

Ganz herzlichen Grüße Andrea

 

Alex, Initiationsseminar

Ich möchte mich von ganzem Herzen für die zwei wundervollen, berührenden, magischen und unvergesslichen Tage bei dir bedanken! Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich bin so dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte. Möge dein Licht noch viele, viele weitere entzünden. Ich umarme dich, Alex

 

Marion, Initiationsseminar, Pendeln

Das Initiationsseminar war eine sehr inspirierende Erfahrung für mich. Anfangs war ich eher skeptisch, da ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte was da auf mich zukommt. Gleichzeitig habe ich aber innerlich gespürt, dass dieses Seminar die richtige Erfahrung für mich sein wird. Und genau so war es auch. Ich habe sehr viele Impulse mit auf den Weg bekommen und es war unglaublich lehrreich für mich. Mir wurde noch einmal ganz deutlich gemacht, wie wichtig es ist für alles dankbar zu sein, die unbedingte Annahme von allem was ist und dem Leben zu vertrauen. 

Beim Pendelseminar wurden mir verschiedene Pendeltechniken beigebracht. Ganz entscheidend für mich war, dass ich durch dieses Seminar viel mehr Vertrauen in meine Pendelfähigkeiten erlangt habe. Wo wir wieder beim Thema sind, dem Leben vertrauen. 

;-) Vielen herzlichen Dank liebe Beate für diese zwei wundervollen und lehrreichen Seminare. Alles Liebe Marion

 

Karin Maria, Initiationskurs

Zwei berührende, erfüllende, aber auch herausfordernde Tage liegen hinter mir. In persönlichen Gesprächen habe ich Beate bereits als sehr fundierte, geerdete Persönlichkeit kennen gelernt, die mich mit Spürsinn zu einer ganz neuen, hilfreichen Sicht meiner Themen bringt.

In diesem Kurs gab sie nun aus vollem Herzen ihr besonderes Wissen und ihren Erfahrungsschatz ohne Vorbehalte an uns weiter. Dazu durften wir sie noch als herzliche, humorvolle Gastgeberin erleben. Ich habe mich in diesem Umfeld sehr aufgehoben und wohl gefühlt.

Reich beschenkt fühle ich mich seit dem wie in einem Kokon aus Liebe und Verständnis und sehe die Menschen und ihre Themen mit verstehenden, geduldigen Augen. Ich hoffe, dieser wunderbare Zustand bleibt mir lange erhalten!

Meinen herzlichen Dank an Beate und auch meine sehr sympathischen, wohltuenden Mit-Teilnehmern.

 

Christa D., Initiationskurs

In dem Initiationskurs habe ich mich sehr gut aufgehoben, ruhig, sicher und in freudiger Erwartung gefühlt. Es war ein besonderes Wochenende in schöner Verbundenheit. Der Effekt des Kurses ging aber erst in den Tagen danach los und nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte: ich dachte es wird liebevoll, selig, watteweich, bla, bla, bla.

Aber nix da: es war, als ob ich in mich hinein gesteckt wurde, ich war IN MIR DRIN und es gab auch kein entrinnen. In der Zeit musste ich viele Entscheidungen treffen und das fiel mir auf einmal total leicht. Die Stimmung in mir war neutral oder emotionslos, es war ganz klar, was zu tun war und die Arbeit wurde getan. Alles fügte sich und ich war im flow. Es war, als ob etwas in mir das Kommando übernommen hatte, um mich durch diese turbulenten Zeiten zu steuern.

Ich danke dir von Herzen für die Verbindung, alles Liebe, Christa

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

je besser du dich selbst verstehst, umso besser wirst du die welt verstehen. und umso näher ist dein anderer teil. 

Paulo Coelho, Liebe, Brida
 

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.