Planung ist das Eine aber was dann daraus entstehen darf das Andere, viel Schönere.

Wir erlebten eine Woche in Südfrankreich gefüllt von vielen unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen. Es war eine außergewöhnliche sehr erhebende Woche. Jeder Tag hatte etwas ganz Eigenes. Es war total schön zu fühlen, dass Wunder geschehen können, wenn man sich im Feld der Liebe bewegt.

Diese Gegend ist nicht nur wunderschön, sondern auch gespickt mit vielen Kraftplätzen, die es in sich haben. Einige davon haben wir besucht und erfahren dürfen.

Eine Teilnehmerin sagte zu mir, dass es eine Reise war, die eigentlich drei Reisen gewesen wären. Eine andere Teilnehmerin meinte, dass diese Reise großartig gewesen sei, jeder Tag für sich sehr besonders und ein wahrhaftiges Geschenk.

Ja, das empfand ich auch so. Ich für mich fühle mich in diesen Tagen sehr erfüllt. Es war wunderschön zu sehen, wie sich alles gefügt hatte und wie wir alle geführt wurden.

Ich bin sehr dankbar über ALLE, die dabei gewesen sind.

© 2021 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.