Ich bin jetzt „wieder“ glückliche Besitzerin eines Lieblingskissen und freue mich jeden Abend darüber.

 

Das erste Kissen, das ich von Sophia bekommen hatte, war in meinem Bett genau eine Nacht. Dann fand ich es wieder im Schlafgemach meines lieben Kindes: „Mama, das riecht so gut…“. Na ja, ich freu mich auch sehr, wenn mein Kind Gefallen daran findet und sich im Schlaf wohl, eingehüllt und geborgen fühlt.

 

Nun hab ich ein neues Kissen bekommen und was soll ich sagen, genau im richtigen Moment. Ich hatte zwei lange Termine in der Stadt. Als ich daheim war und alles erledigt hatte, wollte ich mich noch kurz vor meinem Abendtermin in der Praxis hinlegen. Ich brauchte diesen Moment für mich. Da kam Sophia mit diesem tollen Lieblingskissen vorbei. Ich durfte es also gleich ausprobieren. Wie schön. Ich hab dieses halbe Stündchen besonders genossen und finde dieses Kissen einfach wunderbar. Es hat drei Schlaufen „Hope and Love“, die ich nicht nur hübsch und nett und außerordentlich und selten schön finde, sondern sie sind auch ideal um sich mit einem Finger einzukuscheln. Feinster Stoff umhüllt dieses mit Gänsedaunen befüllte Kissen. Wow, du hast mir eine sehr große Freude bereitet. Mein HerzDank an dich, liebe Sophia. Hinweis zu diesen Kissen bei Sophia Wagner von Art-zu-leben.

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.