2012 bin ich am 21.06. pünktlich zur Sonnenwende online gegangen. Das war damals ein ganz besonderer Tag für mich voller Spannung und Neugierde. Es ist mein „Geburtstag“ im grossen www.

Heute darf ich euch mein neues Outfit präsentieren. Ich hab jetzt auch ein Responsive Design.

Als mir das meine Agentur im Februar vorgeschlagen hatte, wollte ich es mir erstmal anschauen mich schlau machen. Ich hatte keine Ahnung davon. Das tat ich dann auch.

Dieses neue Design ist für mobile Geräte und Tablets gedacht, die einen kleineren Bildschirm haben. Durch das Responsive Design erreicht man alles auf einer Seite durch Scrolen oder Klicken. Das hat einen Umbau der Homepage bedeutet und viele kleine Details.

Ich bin von dieses RD total begeistert und finde meine Seite sehr gelungen. Fühlt euch eingeladen. Einfach mal ausprobieren und auf das Bild klicken.

Vielen Dank an eXtreme grafics für die ganze Mühe, Geduld und die großartige Arbeit!

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.