Sweet Sixteen

Reingefeiert und immer noch Geburtstag...

Happy Birthday my Baby feiert in Ihren so wichtigen 16. Geburtstag... Alles ist bereitet für ein "Reinfeiern"... Das macht es mir schwer einen bisher celebrierten Geburtstagstisch vorzubereiten.., und so gab es einen Mitternachtgeburtstagstisch...

Loslassen mit Freude... Die letzten Jahre hatte unsere Tochter kein wirkliches Fest mit ihren Freunden zu ihrem Geburtstag, um so mehr wird ihr diesjähriger Geburtstag gefeiert..

Eine schöne Nachtstimmung mit Musik, feinem Essen, tollen Gästen..., ein Feuer brennt im Garten...

Eine gelungene Nacht.... Hineinfeiern... und morgen gleich noch einmal feiern....

Das klingt nach voll auskosten und Leben...

Dir mein Baby von Herzen ein Traumtag im Kreise deiner Freunde und Lieben.... Der erste andere Geburtstagstisch für mich, weil so von ihr gewünscht und in Erfüllung gegangen... Wunderschön... von Herzen... love it...

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.