Die letzten Tage war ich auf Fortbildung in der Osteopathie, dieses Mal mit Schwerpunkt Neurologie.

Für mich ist es wichtig, immer wieder am Ball zu bleiben und mein Wissen durch Theorie und Praxis aufzufrischen.

Nebenbei war es wieder einmal sehr schön, meine lieben Kollegen aus der Osteopathischen Medizin zu treffen. Mittlerweile sind wir schon wie eine Familie.

Die Altstadt in Kronach ist toll. Die Häuser sind nicht nur von außen sehr gepflegt, sondern auch innen traumhaft renoviert. Die vielen Brunnen sind liebevoll geschmückt, da die Menschen den Frühling und damit das frisch kommende Wasser feiern. Es fühlt sich an wie "Leben". Gekrönt wird diese Stadt mit einer wunderschönen Burg, beste Aussicht auf das Umland und ein sehr nettes Restaurant. Das Wetter war frühlingshaft und lau, so dass wir abends immer noch unterwegs gewesen sind.

Die Zeit ist schneller vorbei gegangen, als ich mir anfangs gedacht habe. So hatten wir alle wieder einmal sehr viel Spaß und gute Gespräche miteinander. Gut gelaunt, voller neuer Inspiration reise ich wieder heim...

Im Juni steht die nächste osteopatische Fortbildung in München an. Ich freu mich darauf!

© 2022 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.