Hallo meine Lieben,

ich wünsche mir, dass es euch allen gut geht, Ihr auf gutem Weg zu euch selbst seid und vor allem in eurer Kraft steht. 

Heute schreibe ich nicht viel, denn das Highlight sollen die Seminare sein, die ich gemeinsam mit Maria Kaplan,www.aramaeische-meditation.de, in Darmstadt und Berlin geben werde. 

Auch ein Thema des Seminars wird sein, wie wir uns auf die neue Zeit vorbereiten können und wie wir v. a. ins Handeln und Tun kommen können. 

Ich bin mir sicher, der Frieden wird kommen. Es liegt an jedem von uns, wie sehr wir im Vertrauen und in der Liebe bleiben.

Euch allen eine gesegnete Zeit,

eure Beate

Nähere Informationen zum Seminar in Darmstadt am 18.-20. November 2016 und in Berlin am 27.-29. Januar 2017: Initiation und Rückführung ins Einheitsbewusstsein

© 2022 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.