Und schon wieder gehen zehn Tage Fortbildungsmarathon zu Ende.

Es hat total Spaß gemacht. Auch wenn es wieder einmal sehr viel war und alles in Englisch, stehen doch immer wieder die Freude am Tun und die Genialität dieser Osteopatischen Medizin an oberster Stelle. Mittlerweile und über die Jahre hinweg sind wir Therapeuten zu einer Familie zusammen gewachsen. Wir schätzen und achten uns alle sehr. Große Vorfreude auf das Wiedersehen und reger Austausch, was alles in einem Jahr passiert ist – doch kann es keiner fassen, dass wieder ein Jahr vorbei ist. Unsere Stimmung war super.

Frank Lowen hat uns an seinen neuesten Vision teilhalben lassen. Es ist ein absoluter Traum, ihn jedes Jahr zu erleben und von ihm zu lernen. Für mich ist er einer der ganz großen Therapeuten dieses Jahrhunderts und ich bin sehr dankbar, dass ich ihn immer und immer wieder live erleben darf. Das ist schon sehr besonders.

Mein Brain brennt. Jetzt gilt es das neue Wissen zu integrieren und in den Alltag einfließen zu lassen.

Osteopathie, Dynamic Manual Interface 

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.