Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden.

Geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr:

trotz seiner selbst.

Victor Hugo

 

Unser heimischer Salbei ist gut räucherbar, meine Faszination liegt jedoch beim „Weißen Salbei“. Ich habe kleine weiße Salbeipflänzchen bei "Die Blumenschuhe in Schongau" erstanden, auf die ich sehr stolz bin. Es sind zwei verschiedene Sorten, eine etwas robuster und winterfest, die andere sehr fein und empfindsam. Dieser Salbei wird diesen Winter einen Platz im Haus bekommen.

Salbei gehört zu einer meiner Lieblingsräucherpflanzen, sehr gut „solo“ räucherbar.

Er dient zum Entrümpeln von dunklen Energien in Räumen, als Schutz, bei Heilungsritualen, Meditationen, Öffnung für Spiritualität, freieres und tieferes durchatmen, lässt zur Ruhe kommen, klärt und hilft unserer Intuition besser zu folgen.

Vergesst das Träumen nicht. Der Traum aus dieser Nacht deutet uns den Monat Juni im neuen Jahr.

 

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.