Unsere Pfingstferien haben sich dieses mal ganz anders entwickelt, als erwartet. Meine Tochter hat sich den Arm gebrochen und kurz vor Ferienbeginn hat sich mein Sohn seinen Fuß verletzt, so dass er mit Krücken unterwegs war. Das hat sich in der letzten Woche verbessert und er kann bereits wieder auftreten.

So sind wir kurzer Hand ausgehebelt worden und mussten unsere geplante Reise nach Sardinien absagen.

Inspiriert von dir liebe Celine, sind wir gestern Richtung Schliersee gefahren. Unsere Wanderung ging zur Gindel-Alm und von dort zur Kreuzberg-Alm. Wir haben einen idealen Tag erwischt mit bestem Bergsteigerwetter, nicht zu kalt und nicht zu warm. Es war wunderschön und hat uns allen super gut gefallen.

Was wir sonst noch in der Ferien gemacht haben, erfahrt ihr in den nächsten Tagen...

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.