Ferien mal anders – haben wir erlebt und sie waren schön. Das Beste daran war, dass wir in diesen zwei Wochen nichts vor hatten oder etwas erledigen mussten. Durch die überraschende Stornierung unserer Reise hatten wir auf einmal ganz viel Zeit und haben jeden Morgen in den Tag hinein gelebt. Einfach schauen, was heute passiert war die Devise.

Das Wetter war fantastisch. Unsere Hängematte im Garten war gut belebt, oft bis in die späte Nacht hinein. Wir waren alle gut drauf, Musik ist gelaufen, auf der Terrasse wurde so einiges gestaltet. Ab und zu kam Besuch, wir haben zusammen gekocht, manchmal haben wir in der Sonne gechillt. Einmal waren wir in Innsbruck beim shoppen, so ganz nach dem Geschmack meiner Kinder. Ein anderes Mal waren wir wieder ganz kreativ und es sind viele schöne Dinge entstanden. Am Vollmondabend gab es ein kleines Ritual mit Feuer. Jeder Tag war anders und immer ganz wunderbar.  

An einem Bastelnachmittag habe ich ein Mobile gebaut mit umwickelten Steinen. Die Idee dazu stammte von Sophia, die macht noch etwas ganz anderes mit Steinen. Tischdeckenanhänger – seht selbst. 

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.