Die Liebe ist eine Chance, nutze sie.

Die Liebe ist Schönheit, bewundere sie.

Die Liebe ist Seligkeit, genieße sie.

Die Liebe ist ein Traum, mach daraus Wirklichkeit.

Die Liebe ist eine Herzausforderung, stell dich ihr.

Die Liebe ist Pflicht, erfülle sie.

Die Liebe ist ein Spiel, spiele es.

Die Liebe ist kostbar, geh sorgfältig damit um.

Die Liebe ist Reichtum, bewahre ihn.

Die Liebe ist ein Rätsel, durchdringe es.

Die Liebe ist ein Versprechen, halte es.

Die Liebe ist eine Hymne, singe sie.

Die Liebe ist ein Kampf, kämpfe ihn.

Die Liebe ist eine Tragödie, ringe mit ihr.

Die Liebe ist ein Abenteuer, wage es.

Die Liebe ist Glück, verdiene es.

Die Liebe ist Liebe, erfreue dich an ihr.

Mutter Teresa

 

Bei Lavendel kommt mir immer wieder die Liebe in den Sinn. Ich habe ein paar Lavendelpflanzen in meinem Gärtchen, die mich schon seit Jahren immer wieder erfreuen. Ich kann nicht einmal vorbei gehen und nicht mit meinen Händen über die Blätter und Blüten streichen, was ein wunderbarer Duft.

Lavendel ist ein Multitalent und kann vielseitig verwendet werden. Ich habe die Blüten getrocknet und in meine Übergangsmischung gegeben.

Lavendel kann Depressionen lösen, mildert Schlaflosigkeit und nervöse Beschwerden. Wirkt sehr entspannend, desinfizierend und hilft die Seele wieder baumeln zu lassen.

Damit ist meine Räuchermischung wunderbar abgerundet und perfekt.

Bei Lavendelrauch bzw. bei „Rauch“ möchte ich heute an meinen liebe- und kraftvollen Ahnen, Florian Moser gedenken. „Florian, ich hoffe du hattest dieses Jahr genug Rauch, wir denken weiterhin an dich!“

Ich wünsche euch Lieben einen ganz tollen Rutsch in ein wundervolles Neues Jahr voller Lebensfreude!

Vergesst das Träumen nicht. Der Traum aus dieser Nacht deutet uns den Monat Juli im neuen Jahr.

 

archiv

© 2024 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | nur erreichbar über Email | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.