Bau dir deine eigene Trommel.

Werde Schöpfer deiner eigenen Trommel für Heilzwecke oder als Werkzeug. Jeder hat seine Intension und Vorstellung, ob es nun die Trommel für Meditationen sein soll oder um Zeremonien zu begleiten, ob ich am Lagerfeuer trommeln möchte oder weil ich schon immer mal eine eigene Trommel bauen wollte.

Exklusiv in einer kleinen Gruppe baust du dir dein heiliges Stück. Gemeinsam werden wir die Arbeitsschritte besprechen und umsetzen. Dazwischen machen wir immer wieder Pausen, in der das Entstandene ruhen darf und neue Inspirationen wachsen können. In einer kleinen Zeremonie werden wir deine Trommeln einweihen. Am Ende des Tages begleitet dich dein neues Stück wieder nach Hause. 

Mehr Infos findest du, wenn du auf "Trommelbaukurs" klickst. 

© 2021 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.