Heute Beginnen die Raunächte. Eine ganz besondere Zeit um in die Stille zu kommen... Man sagt, dass die Träume in diesen 12 Heiligen Nächten die Vorboten für das kommende Jahr sind. Jede Nacht ist einem Monat zugeordnet. So träumen wir heute Nacht für Monat Januar. Lasst euch überraschen, was euch in dieser Nacht gezeigt wird.

 

Ein Krieger des Lichts glaubt.

Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.

Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.

Und dann hört er Kommentare wie diesen: „Wie naiv er doch ist!“

Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das.

Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts

 

© 2021 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.