Heute darf ich einen kleinen Geburtstag feiern. Es ist  der 21. Juni 2013, Sonnenwende und genau vor einem Jahr bin ich mit meiner Homepage online gegangen.

Wahnsinn wie schnell doch so ein Jahr vorbei geht und was alles passiert. Ständig gibt es was zu tun. Alles erscheint so wichtig… Aber ist es wirklich wichtig? Was ist denn wirklich wichtig?

Veränderung? Wandel?

Mit genügend Flexibilität können wir uns den Veränderungen und dem stetigen Wandel hingeben, wenn wir wollen.

Lassen wir uns doch überraschen, was das Leben für uns bereit hält.

Heute Abend wird ein Feuer gemacht und der Geburtstag mit der Sonnenwende gefeiert.

© 2021 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.