Es ist schon eine Weile her, da bekam ich zum Geburtstag ein Bonsai Bäumchen geschenkt als symbolische Geste für mein Praxislogo. Das war eine sehr nette Idee.

Doch leider schaffte ich es nicht, den Bonsai genügend zu pflegen. Sämtliche Bemühungen und Ratschläge waren nicht gut genug. Zu wenig Erfahrung oder was auch immer, der Bosai ging mir ein.

Das wollte ich nicht so stehen lassen. Irgendwann kam mir die Idee aus dem Stamm etwas zu gestalten. Ich nahm Messer, Säge und  Schmiergelpapier zur Hand und feilte an dem kleinen Stamm. An dem einen Ende befestigte ich die Rasselkugeln. Mit ein paar Federn verziert entstand eine sanft klingende Rassel, die sehr gut in der Hand liegt. 

© 2021 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.