Physiognomik ist der Fachausdruck dafür. Wofür? Für die Kunst aus den Gesichtern zu lesen…

Stephanie Helmberger vermittelt mit sehr viel Freude und Spaß an nur einem Tag unglaublich viel Fachwissen und bietet umfangreiche Unterlagen. Andere würden daraus ein mehrtägiges Seminar gestalten. Ich selbst habe ihr vorletztes Seminar besucht und bin total begeistert, immer noch. Was alles in einem Gesicht stehen kann?

Was verraten die Augen, die Ohren, die Nase, die Stirn, das Kinn, die Backen und und und. Das ist echt toll! Ich kann nur sagen, dass dieser Kurs für JEDEN was ist.

Wenn man weiß, warum jemand so ist wie er ist, weil er eben so ist, wie er ist, kann man viel toleranter sein. Und das ist für mich die Quintessenz aus diesem Kurs.

Ich erlebte einen kurzweiligen Tag, der sehr humorvoll und inhaltsreich gestaltet war und kann dieses Seminar nur wärmstens empfehlen. Für mich war dieser Tag ein großes Geschenk.

Der nächste Kurs findet am Sonntag, 30.06.2013 in München statt. Stephanie Helmberger, www.gesichterlesen.com.

© 2021 beate pfründer | marienbader straße 3 | 85737 ismaning | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel. 08996061275 | newsletter | impressum | datenschutz | sitemap  
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.